Promo

Unsere Praxis - Einrichtung der Maximalversorgung

Die Praxis

Unsere Praxis versteht sich als eine Einrichtung der Maximalversorgung und interdisziplinären Diagnostik. Die Untersuchungen bieten fast alle gängigen internistischen Leistungen und darüber hinaus viele sehr spezielle Untersuchungen. Kompetenz und Freundlichkeit ist unser oberstes Ziel. Daneben sind wir bemüht, Ihnen ein ange- nehmes Ambiente zu gewährleisten. Die zahlreichen diagnostischen Geräte sind ausschließlich Klinikgeräte auf dem Stand neuester Technologien.

Die Praxis ist täglich bis 18.00 Uhr geöffnet - auch am Mittwoch und Freitag. Wir sind bemüht, Berufstätige schnellstens zu versorgen ! Infusionen, Impfungen, Spritzen, Bestrahlungen u. a. erledigen wir ohne unnötige Wartezeiten. In sehr dringenden Fällen werden auch Hausbesuche durchgeführt.

Dr. Harry Mark

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Frankfurt, war Dr. Mark nach seiner langjährigen Wirkung auf vielen Gebieten der Medizin tätig , so z. B.

  • Innere Medizin, Bad Homburg
  • operativ in der Urologie der Städt. Klinik Darmstadt
  • onkologische Nuklearmedizin, Onkologie, Strahlentherapie und Radiologie der Universitätsklinik Frankfurt
  • langjähriger aktiver Einsatz als Notarzt der KV Hessen

  • Er betreute mehrere Sportvereine wie z. B. den Deutschen Skiverband, wo er als geprüfter Trai- ner, Skilehrer und Arzt aktiv war. Somit liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit u. a. auf den Gebieten von Herz-Kreislauf, Ultraschall- diagnostik (Zulassung für alle Organe wie auch der weibl. Brust und der Gefäße), Stoffwechseler- erkrankungen, Gefäßdiagnostik der Venen und Ar- terien,Allergiediagnostik,komplexen Check-Ups,Vor-und Nachsorgen und Sportuntersuchungen.